Ihr Traumurlaub im Ajax

Das Hotel Ajax ist ein beliebtes Hotel mit Flair und einem gemütlichen Ambiente in Limassol (Lemesos). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in einer schönen Umgebung. Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einer tollen Lage in Zypern bevor es ausgebucht ist!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Ajax

beliebig 24.11.2024 - 22.02.2025

zur Freitextsuche
beliebig 24.11.2024 - 22.02.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 24.11.2024 bis 22.02.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Ajax

Lage:
Perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien, liegt dieses Hotel ungefähr 1.5 km vom Zentrum von Limassol entfernt.

Ausstattung:
Die Unterbringung wurde 2020 modernisiert. Das Haus bietet 171 Nichtraucherzimmer auf 6 Etagen, die mit 2 Aufzügen erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Wertgegenstände können im Safe sicher abgeschlossen werden. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zu den gebotenen Leistungen gehören medizinische Betreuung, ein kostenpflichtiger Zimmerservice und ein Wäscheservice. Im Geschäftsbereich (Business-Center) sind Projektor und Flipchart/Stifte vorhanden. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 6 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Stadtblick von Balkon oder Terrasse genießen. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang, einem Wecker und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar ist ein rollstuhlgerecht eingerichtetes Zimmer.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, eine Bar und eine Lobbybar. Ein Früh- und Langschläferfrühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot. Ebenso werden vegetarische Gerichte die Gaumen der Gäste begeistern. Gegen Gebühr bereiten die Köche auch Kindermenüs. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Gegen Gebühr gibt es auch alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Bei Schönwetter darf ein Sprung ins kühle Nass des Outdoorpools nicht fehlen, an trüben Tagen können die Gäste das Hallenbad nutzen. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Haus Tennis. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Angebote, dazu gehören ein Spa sowie gegen zusätzliche Gebühr: eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke) gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Keine Buffetangebote
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: air marin XAIR Griechenland & Zypern | Veranstalter: XAIR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 20 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 18 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 13 °C
Nacht: 10°C

andere Kunden buchten auch

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
514 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
22.11.2024 14:27 Superschnelle Abwicklung mit gutem Preis.
21.11.2024 15:57 Alles super
21.11.2024 15:00 Die Webseite ist sehr anwenderfreundlich, leicht und unkompliziert auszufüllen.